Infos

Die Gespräche unterliegen der Schweigepflicht.

Angebote gehen über die gesetzlichen Krankenkassenangebote hinaus.

Für Selbstzahler und Privatversicherte

(Kostenrückerstattung möglich).

Eine volle Stunde kostet 75€. Das Honorar ist üblicherweise bar im Anschluß an die Sitzung zu entrichten.

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte 1Tag vorher absagen.

 

 

Über mich

Seit > 10Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Darmstadt tätig. Davor war ich 15 Jahre  in verschiedenen Kliniken tätig. Auf der Basis meiner Erfahrung aus Berufsausbildung, Studium, zahlreichen Fortbildungen, Lebenserfahrung und Praxiserfahrung, berate ich Selbstzahler, Privatversicherte, 

Einzelpersonen und Paare.

 

 

Ulrike Gilbert

Praxis für Psychosomatik

Therapie & Beratung

Martin-Buber-Str.56

64287 Darmstadt

Tel.: 0174-4834202

praxis.gilbert@t-online.de